FAQ'S



THANK YOU FOR YOUR VISIT!
Please contact me!

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen, Ideen und lieben Worte unter:

leavesandbutterflies@yahoo.de 

Da ich immer wieder von gefragt werde notiere ich euch hier einige allgemeine Angaben zu meiner Fotografie:

Meine Kameras:
Canon EOS 1000D
Canon EOS 700D


Meine Objektive:
Canon 80-55mm 
Canon 55mm 
Tamron 55-200mm

Mein Stativ:
Cullman 

Meine Fotobearbeitungsprogramme:
Photoscape
Photoshop


 Für Inhalte von Seiten, die ich auf meinem Blog verlinkt habe, übernehme ich keine Verantwortung, gemäß dem Urteil vom 12. Mai 1998 des Landgerichts Hamburg und vom 24. November 1998 des Landgerichts Lübeck.


Fotos, Grafiken und Rezepte die auf meinem Blog gezeigt werden sind mein Eigentum und ich bitte darum, diese nicht ohne mein Einverständnis zu veröffentlichen oder anderweitig zu nutzen.