Blogvorstellung #1


Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hatte euch ja an dieser Stelle gefragt, ob ihr Lust auf ein paar Blogvorstellungen habt. Auch die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
Da ich ziemlich schnell war, darf ich euch bereits heute den ersten wirklich wunderschönen Blog vorstellen. Es ist der Blog "Sagra-Living with love", den ich bisher selbst nicht kannte, aber jetzt schon so schön finde. Geschrieben wird er von Sabrina und Paulo, die in Lörrach ein wunderbares Geschäft mit Möbeln im französischen und skandinavischen Landhausstil und zahlreichen Wohnaccessoires führen. Ihr könnt dort außerdem wunderschöne Schmuckstücke und ausgefallene Kleidung finden, aber ich denke meine kleine Foto-Auswahl spricht dabei für sich.


Beim Lesen im Blog Sagra ist es so, als würdet ihr einen kleinen Rundgang durch dieses tolle Lädchen unternehmen. Im Blog erhält man zusätzlich zahlreiche Inspirationen für neue Dekorationen. Besonders toll sind natürlich auch die Shabby Möbel, die in der eigenen Werkstatt neu aufgearbeitet werden.
Ich kann euch sagen, ich beneide alle von euch, die in der Nähe von Lörrach wohnen. Denn dort befindet sich dieser tolle Laden, der bereits in diesem Sommer seinen fünften Geburtstag feiert. 

Was ich ganz persönlich besonders im Blog toll finde, ist die Dokumentation der Ausflüge nach Belgien und Holland, wo Sabrina und Paulo für ihren Laden einkaufen. 
Habt viel Spaß beim Nachlesen.
Den Blog findet ihr hier und hier.

Herzlichst, Anna

Pssst... Fast vergessen... 
Dort gibt es auch "Painting The Past-Kreidefarben"


Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, dass ich euren Blog hier vorstelle... HIER findet ihr alle Teilnahmebedingungen.



Kommentare

  1. Hallo Anna
    Eine tolle Idee! Oh ja du, sieht mir nach einem zauberhaften Blog aus. Gehe gleich mal kucken.
    Wünsch dir einen Sonnentag.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, schöner Blog.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Hab tausend Dank für diesen Post! Ich fühle mich wirklich sehr geehrt das du uns auf deinem Blog vorstellst und du hast mir damit meine Woche versüßt!
    Auf ganz bald,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    Eine sehr gelungene Blogvorstellung :-)
    Ich werde jetzt auch mal gucken gehen,hast mich neugierig gemacht.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    vielen Dank für diese schöne Blogvorstellung - geh jetzt auch erstmal dort etwas stöbern...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!